Zahlung, Versand & Rückversand

Zahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir aktuell im Herzdame Letterpress Onlineshop zur Verfügung:

Vorauskasse
Bitte überweise den Gesamtbetrag direkt nach deiner Bestellung unter Angabe der Bestellnummer als Verwendungszweck auf folgendes Konto:

Vereinigte Gestaltung, Projekt Herzdame Letterpress
Raiffeisenbezirksbank Oberwart
BIC: RLBBAT2E125
IBAN: AT46 3312 5000 0001 1478

Etwaige Überweisungskosten sowie Bankspesen sind vom Kunden zu tragen. Bei Zahlung per Vorauskasse wird die Ware nach Zahlungseingang verschickt. Gutschriften aus Rücksendungen werden auf das Bankkonto zurück überwiesen, von dem die ursprüngliche Bestellung bezahlt wurde.

Rechnung
Diese Zahlungsmethode steht nur Unternehmen zur Verfügung.

Versand

Wir versenden deine bestellten Karten mit der Österreichische Post zu deiner Wunschadresse in Österreich, Deutschland und Schweiz. Es ist nicht möglich, die Ware an ein Postfach liefern zu lassen.

Versandkosten:
€ 1,00 (bis 2 Karten)
Lieferzeit: 1–2 Werktage (AT), 2–3 Werktage (DE, CH)

Die angegebenen Lieferzeiten gelten für Bestellungen, die werktags – Montag bis Freitag, außer Feiertage – vor 8.00 Uhr bei Herzdame Letterpress einlangen. Die Lieferung erfolgt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit. Abweichungen bei Lieferzeiten sind möglich. Für Verzögerungen, die vom Versandunternehmen verschuldet sind, übernimmt Herzdame Letterpress keine Haftung. Die Versandkosten fallen auch bei vollständiger Retournierung der Ware an. Die Kosten für eine erfolglose Anlieferung trägt der Käufer. Schadensersatzansprüche wegen Verzug oder Nichterfüllung, auch solche, die bis zum Rücktritt vom Vertrag entstanden sind, sind ausgeschlossen.

Rückversand

Unbenutzte Ware kannst du innerhalb der gesetzlichen Bestimmung von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung auf eigene Kosten und versichert an uns zurückzusenden.
Personalisierte oder extra angefertigte Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Rückzahlung
Nach Erhalt deiner Rücksendung überprüfen wir die Ware und veranlassen die Rückzahlung. Du erhältst das Geld auf demselben Weg retour, wie du bezahlt hast. Bitte beachte, dass es je nach Bankinstitut und Zahlart ein paar Tage dauern kann bis der Rückzahlungsbetrag auf deinem Konto gutgeschrieben wird. Die Versandkosten fallen auch bei vollständiger Retournierung der Ware an und werden nicht zurück gebucht.

Rücksendeadresse
Sende deine Retoure bitte an:

Vereinigte Gestaltung, Projekt Herzdame Letterpress
A-8020 Graz, Waagner-Biro-Straße 20

Umtausch
Die bei Herzdame Letterpress gekaufte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Fragen, Anregungen oder Lob kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung setzen